Marriageweek ist...

Das Fest der Ehe zwischen Mann und Frau.
Das Abenteuer der Ehe feiern! Die gemeinsame Ehe ist immer ein Grund zu feiern. Marriage Week hilft, dies bewusst einmal im Jahr umzusetzen.

Die Einladung an alle Ehepaare.
Alle Ehepaare sind eingeladen! Eine Woche rund um die Ehe. Marriage Week ist überkonfessionell, überparteilich und lädt alle Ehepaare ein (s.o.).

Die Erinnerung an das Eheversprechen.
„Ich gehör zu dir!", so lautet das Eheversprechen. Marriage Week bietet die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen daran zu erinnern.

Das Ritual zur Belebung des Ehealltags.
Rituale helfen auch der Ehe! Marriage Week thematisiert die Ehe fröhlich, feierlich, nachdenklich, inspirierend, unterstützend und hilfreich.

Die wertvolle Investition.
Investitionen in die Ehe sind lohnenswert. Marriage Week ist ein Anlass, in die gemeinsame Liebe zu investieren.

Die Chance für die Liebe in der Ehe.
Die bewusste Neu-Entdeckung der besonderen Zweisamkeit der Ehe! Die Liebe in der Ehe benötigt Pflege und Aufmerksamkeit. Marriage Week gibt in dieser Woche die Chance, Ideen für die Gestaltung der Ehe zu verwirklichen.

Der Anlass für neue Ideen.
Mitmachen ist ganz einfach! Alle Eheleute können mit
eigenen Einfällen, Aktionen und Beiträgen diese außergewöhnliche Ehewoche bereichern. Marriage Week ist offen für alle Aktivitäten, die diese Woche noch bunter machen.

Der Unternehmer Richard Kane wurde durch eine Erfahrung in seinem privaten Umfeld zum Stifter einer großen Idee.